Hunde Eis für den Chihuahua

Hunde Eis für den Chi

Überrasche deinen Chi, mit einem selbstgemachten Hunde-Eis

An heißen Tagen freut sich dein Chihuahua über jede Abkühlung.
Warum überrascht du ihn nicht, mit einem selbstgemachten Hunde-Eis.
Das geht schnell und dein Chi freut sich tierisch.

In diesem kostenfreien E-Book findest du Antworten auf folgende Fragen:

 Muss es unbedingt ein Hunde-Eis sein, oder darf dein Liebling von deinem Eis was abhaben.

Warum Diät-Eis für deinen Hund tödlich sein kann.

Hunde-Eis im Kong

Hunde-Eis in Cupcake Formen, Joghurt-Bechern und Co

Darfst du deinem Hund Eiswürfel geben

Hals- oder Mandelentzündungen durch Hunde-Eis

Hunde-Eis für Welpen

und viele weitere spannende Informationen.

 

und natürlich die 21 besten und beliebtesten Chihuahua-Eis Rezepte

Ich habe eben die Nachricht erhalten das es ein Problem mit dem Download gibt. Sende mir bitte eine Mail an info@der-chihuahua.de du bekommst es dann per Mail

Weitere coole Hundesachen, für den Sommer findest du hier

Das könnte dich auch interessieren:

Beiträge nicht gefunden

2 Kommentare zu "Hunde Eis für den Chihuahua"

  1. Hallo und vielen Dank, dass ich meine E-Mail Adresse preisgegeben habe um nervige Massnewerbung zu bekommen, die gar nichts aber auch rein GAR NICHTS mit dem eigentlichen Thema Hundeeis zu tun hat.
    Manchmal frage ich mich echt warum ich immernoch so gutgläubig bin und denke, dass man auch mal was „umsonst“ bekommt.
    Schade meine kleine Chidame hätte sich bestimmt gefreut.
    Vielen Dank.

    • Hallo liebe Christin,

      vielen Dank für die Info, dass du mein E-Book nicht bekommen hast.

      Es tut mir wirklich sehr leid.

      Es gab einen technischen Fehler wodurch du nicht auf den Download geleitet worden bist sondern auf eine völlig irrelevante Seite.

      ich kümmere mich gleich um den Fehler.

      Ich habe dir den Hunde-Eis Guide sowie das E-Book Natürlicher Zeckenschutz für Hunde per Mail gesendet.

      Sorry nochmal.

      ich bin echt kein Spammer 🙂

      Viele Grüße

      Hans Peter

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*